Sportangebot - Tennis

Ansprechpartner Tennis

Vorsitz: Rainer Engesser  (01520) 4672734

Jugendtennis / Jugendwart / Schnuppertennis: Tim Engesser  (0176) 30356837

Mini-Training: Alexandra Gross  (06152) 987878

Presse / Verteiler Netzattacke: Ralf Schmierer  (0172) 6727336

Nachrichten

   Tennis

Am vergangenen Sonntag lud der Vorstand unserer Tennisabteilung

   Tennis

Ein erfolgreiches Tennis-Jahr ist rum. Daher findet von der

   Tennis

Am vergangenen Sonntag fand das 3.Büttelborner LK-Tagesturnier und

   Tennis

Tennis

Uwe verletzt. Wolfgang verletzt. Nino war nicht sicher ob er spielen kann. Günter Probleme mit der Wade aus der

   Tennis

Tennis

Beim diesjährigen Schmierer Cup kam es in einem hochklassigen Finale der Herren zum Aufeinandertreffen der topgesetzten Max

   Tennis

Tennis

Im entscheidenden Aufstiegsspiel in die Gruppenliga mussten unsere Herren eine bittere 1:8 Niederlage gegen die

   Tennis

Tennis

Bereits zum zweiten Mal nacheinander konnten die Herren 50 II ein Spiel mit 5:1 gewinnen. Dieses Mal konnte wir erfolgreich

   Tennis

Tennis

Nachdem der eigentliche Spieltag am Samstag wegen des Wetters verschoben werden musste, wurde am Mittwochabend

   Tennis

Tennis

Herren behalten weiße Weste! Im letzten Gruppenspiel der Saison spielten unsere Herren beim TC Seeheim II. Dort wurde auf

   Tennis

Tennis

Im direkten Duell um den Gruppensieg behielten unsere Herren gegen den TC Groß-Zimmern mit 6:3 die Oberhand. Beide

   Tennis

Tennis

Am 3. Spieltag kam es zum nächsten Heimspiel gegen die SG Arheilgen II. Nach anfänglich stark einsetzendem Regen konnte

   Tennis

Tennis

Am spielfreien Wochenende trat Matthias Lösch bei den „Bergsträßer Open“ in Bensheim bei den Herren 50 an. Das

   Tennis

Bei strahlendem Sonnenschein ließen unsere Jungs dem ersten Gegner

   Tennis

Tennis

Mit einem glatten 9:0 verteidigten die Tennis-Herren 50 I die Tabellenführung souverän. Alle Spiele in den Einzeln wurden

   Tennis

Tennis

Bei strahlendem Sonnenschein wurde Vatertag das 2. Büttelborner LKTagesturnier zu einem großen Erfolg. Mit einer noch nie

   Tennis

Mit über 60 eingeschriebenen Teilnehmern wird das erste

   Tennis

Tennis

Mit einem klaren 8:1 Sieg legten die Herren 50 I der Tennisabteilunghgleich den Grundstein für das Saisonziel Aufstieg.

   Tennis

Tennis

Eben noch den Platz von Eis und Schnee geräumt und schon beginnt die neue Runde auf der heimischen Tennisanlage. Am Samstag

   Tennis

Ende dieser Woche werden die Tennisplätze wieder geöffnet. Sobald